top of page

HOME4MOTION Wien zieht um: Ein neues Kapitel beginnt!

Aktualisiert: 30. Apr.

Ab dem 15. Mai befindet sich unser Therapiezentrum im 4. Stock (Altmannsdorferstraße 89, 1120 Wien).


In den nächsten Wochen werden wir unsere neuen Räumlichkeiten noch umgestalten und verschönern, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen.



Wir freuen uns, euch heute eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu dürfen: HOME4MOTION Wien wird umziehen! Nach reiflicher Planung und Vorfreude machen wir den nächsten Schritt in unserer Reise und freuen uns schon auf ein neues Abenteuer:


Ab dem 15. Mai

befindet sich unser Standort in Wien

im 4. Stock.

(Altmannsdorferstraße 89, 1120 Wien)


Unser neues Zuhause bietet eine großzügige Praxisfläche mit hellen geräumigen Räumen, speziell angepasst an die Bedürfnisse unserer neurologischen Klient:innen. Dank einer optimierten Raumaufteilung haben wir jetzt noch mehr Platz für eure Therapie. Mehr Platz bedeutet mehr Komfort und Effizienz für die Behandlungen!


Am 14. Mai 2024 (ganztägig) und am 15. Mai 2024 (vormittags) müssen wir leider die Therapieeinheiten aufgrund unseres Umzugs ausfallen lassen.

Unser Team wird sich mit den betroffenen Klient:innen in Verbindung setzen, um alternative Termine zu vereinbaren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität während dieser Übergangsphase.



Natürlich bleiben die Räume nicht so, wie sie oben in der Galerie zu sehen sind. In den kommenden Wochen werden wir unsere neuen Räumlichkeiten noch weiter umgestalten und verschönern, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt, und sind daher bestrebt, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl und geborgen fühlt.


Bleibt dran für weitere Updates und Details über unseren Umzug. Wir können es kaum erwarten, euch in unserem neuen Zuhause willkommen zu heißen und gemeinsam ein neues Kapitel bei HOME4MOTION zu beginnen!

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page