top of page

Willkommen im Team: Unsere neue Buchhaltungsexpertin


Blonde Frau mit mittellangen Haaren und blauem Polo Tshirt mit HOME4MOTION Logo
Mia Kahriman verstärkt unser Team in der Buchhaltung

Wir freuen uns sehr, eine neue Kollegin in unserem Team willkommen zu heißen: Mia Kariman - unseren neuesten Zugang verantwortlich für Buchhaltung.


Mia bringt eine fachkundige Ausbildung und Erfahrung mit, die sie zu einer wertvollen Ergänzung für unser Unternehmen machen. Sie hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Sajajevo studiert, wobei ihr Schwerpunkt auf Banken und Versicherungen lag. Diese fundierte akademische Grundlage bildet den Rahmen für ihre Fachkenntnisse und ihre Leidenschaft für Zahlen und Finanzen.


Ihre berufliche Laufbahn begann für Mia in einer Bank, wo sie sieben Jahre lang in den Bereichen Kreditüberwachung und Inkasso tätig war. Diese Erfahrung haben nicht nur ihre fachlichen Fähigkeiten geschärft, sondern auch ihren Einsatz unter Beweis gestellt.


Nach ihrem Umzug nach Österreich im Jahr 2019 entschied sich Mia für eine Veränderung ihres beruflichen Werdegangs. Die Geburt ihres Sohnes verlieh dieser Entscheidung eine neue Perspektive und führte sie schließlich in die Welt der Buchhaltung. Entschlossen, ihre Kenntnisse aufzufrischen und sich auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln, absolvierte sie im Jahr 2023 erfolgreich einen Buchhaltungslehrgang.


Seit Mitte November 2023 ist Mia nun ein Mitglied unseres Teams bei HOME4MOTION. Mia ist nicht nur eine erfahrene Fachkraft, sondern auch eine Teamspielerin.


"Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil eines jungen, erfolgreichen und dynamischen Teams geworden bin und die Möglichkeit bekommen habe, gemeinsam mit dem gesamten Team am weiteren Wachstum und der Entwicklung dieses innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens teilzunehmen." Mia

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Impulse, die sie in unser Team einbringen wird.



133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page