top of page

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Physiotherapeutin in Graz

Aktualisiert: 10. Aug. 2023


Anna Besnyő verstärkt unser Team in Graz
Anna Besnyő verstärkt unser Team in Graz

Wir freuen uns sehr, denn vor einigen Wochen haben wir bei HOME4MOTION in Graz Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Anna Besnyő vorstellen - die einen oder anderen haben sie bestimmt schon in der Therapie kennen lernen dürfen.


Anna hat ihr Studium im Jahr 2013 an der András Pető Fakultät der Semmelweis Universität in Budapest (Ungarn) abgeschlossen. Nach ihrem Abschluss machte Anna ihre ersten Berufserfahrungen in der Therapie für Kinder und Erwachsene mit neuromotorischen Störungen in Kanada. Nach ihrer Rückkehr aus Kanada hat Anna mehrere Berufsausbildungen absolviert und sich als Physiotherapeutin selbstständig gemacht und viel mit Kindern und Erwachsenen mit Cerebralparese gearbeitet.

"Ich war immer motiviert anderen zu helfen, daher war die Berufswahl für mich ganz klar. Ich freue mich sehr Teil vom Team von HOME4MOTION zu werden. Die Kombination aus verschiedene Arten von Therapien und der computer- und robotikgestützen Therapie, bietet den bestmöglichen Erfolg für die Klient:innen" Anna

Seit Ende April 2023 ist Anna nun Teil unseres Teams bei HOME4MOTION Graz. Sie wird uns als Physiotherapeutin in der Therapie mit unseren Klient:innen unterstützen.


Ein Therapiegerät findet Anna bis jetzt besonders faszinierend:

"Mein Lieblingsgerät ist Pablo, weil man man mit ihm so viele kreative Möglichkeiten zur Therapie hat." Anna

Wir sagen hier noch einmal "Willkommen" und freuen uns mit ihr zusammenzuarbeiten und unseren Klient:innen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page