top of page

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Trainingstherapeutin in Graz

Aktualisiert: 28. März


Stephanie Pall verstärkt unser Team in Graz
Stephanie Pall verstärkt unser Team in Graz

Wir freuen uns sehr, denn vor einigen Wochen haben wir in unserer Therapieeinrichtung in Graz Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Stephanie Pall vorstellen - unsere Patient:innen in Graz haben sie bestimmt schon kennen lernen dürfen. Stephanie hat erst im November 2022 bei uns ein Praktikum absolviert und verstärkt unser Grazer-Team seit Jänner 2023 als Trainingstherapeutin:

"Das Therapiesetting bei HOME4MOTION hat mich im Praktikum sehr begeistert. Die Auswahl zwischen computer- sowie robotikgestützten Therapiegeräten und freien Übungen macht die Arbeit hier vielfältiger. Ebenso abwechslungsreich ist das Alter unserer Therapieteilnehmer:innen. So bleibt die Arbeit reich an Abwechslung." Stephanie

Stephie hat an der Universität Graz das Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften begonnen und dort 2022 im Masterlehrgang die Ausbildung zur Trainingstherapeutin abgeschlossen. Neben dem Studium war und ist sie immer noch als Mountainbike- und Athletiktrainerin mit Schwerpunkt Nachwuchs und Damen, Nationalteambetreuuerin im MTB-Sport und Vizeobfrau des erfolgreichsten MTB-Nachwuchsverein Österreichs tätig.


"Die Individualität der Menschen ist für mich sehr spannend und lässt mich gerne nach Lösungsvorschlägen für gesundheitliche Probleme suchen. Dabei kann mit Sport- und Bewegung vieles erarbeitet werden, um Verbesserungen im Wohlbefinden zu erreichen." Stephanie

Wir sagen hier noch einmal "Willkommen" und freuen uns sehr über eine tolle neue Mitarbeiterin.


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page