top of page

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Physiotherapeutin in Wien


Inés Dostal-Arenas verstärkt unser Team in Wien
Inés Dostal-Arenas verstärkt unser Team in Wien

Wir freuen uns sehr, denn seit einigen Wochen haben wir in unserer Therapieeinrichtung in Wien richtig gute Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Inès Dostal-Arenas vorstellen - unsere Patient:innen in Wien haben sie bestimmt schon kennen lernen dürfen.


Inès hat im Juli 2022 ihre Ausbildung zur staatlich geprüften und diplomierten Physiotherapeutin in Friedrichshafen (Deutschland) mit dem Staatsexamen abgeschlossen und unterstützt seit Ende August 2022 unser Team in Wien als Physiotherapeutin.


Was sie an der Physiotherapie in unserer Therapieeinrichtung faszinierend findet, beschreibt Inès mit 4 Worten: Fortschritt, Feinschliff, Vielfältigkeit, Möglichkeiten.


"Ich finde die computer- und robotikgestützten Therapiegeräte super spannend. Besonders toll sind der Stehtrainer Balo, die verschiedenen Möglichkeiten mit dem Pablo-Sensor zu arbeiten und die Balance Plattform Tymo. Es ist schön zu sehen, was das Stehen bzw. Aufrichten mit den Patient:innen macht. Denn Stehen zu können ist erst der Anfang" Inès

Wir sagen hier noch einmal "Willkommen" und freuen uns über eine tolle neue Mitarbeiterin.

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page