top of page

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Physiotherapeutin in Graz



neue Physiotherapeutin in Graz: Tanja Reiner
Unsere neue Physiotherapeutin in Graz: Tanja Reiner

Wir freuen uns sehr, denn Anfang Jänner 2024 haben wir bei HOME4MOTION in Graz Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Tanja Reiner vorstellen - die einen oder anderen haben sie bestimmt schon in der Therapie kennen gelernt.


Sie hat im August 2023 ihr Physiotherapie-Studium an der FH Joanneum erfolgreich abgeschlossen und hat davor durch verschiedene Praktika in Wien und in der Steiermark wertvolle Einblicke in verschiede Arbeitsfelder der Physiotherapie gewonnen. Eines dieser Praktika führte sie im Mai 2023 in unsere Therapieeinrichtung, bevor sie im November/Dezember desselben Jahres ein Postgraduiertenpraktikum in einem Kinderdorf in Tansania absolvierte.


Seit Jänner 2024 ist Tanja nun voller Energie und frischer Ideen Teil unseres Teams. Auf das sechswöchige Praktikumszeit im Mai und Juni 2023 blickt sie sehr positiv zurück. Hier erweiterte sie nicht nur ihre therapeutischen Fähigkeiten, sondern entdeckte auch die Bedeutung innovativer Therapiegeräte.


"Die verschiedenen Therapiegeräte eröffnen völlig neue Therapiemöglichkeiten sowohl für Klient:innen als auch für uns als Therapeut:innen. Zudem hat mich der freundliche und persönliche Umgang mit den Klient:innen überzeugt. Auch die Atmosphäre und der Zusammenhalt im Team sind für mich genauso wichtig wie die eigentliche Therapiearbeit. Ein positiver Umgang miteinander beeinflusst die Genesung der Klient:innen auf eine ganz besondere Weise" Tanja

Auf die Frage nach ihrem bevorzugten Therapiegerät zögert sie nicht:


"Definitiv die Pablo-Sensoren - diese Sensoren sind vielseitig einsetzbar und eröffnen völlig neue Möglichkeiten in der konventionellen Therapie. Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind echt endlos, und sie ermöglichen eine sehr individuelle Anpassung der Therapie an die Bedürfnisse der Klient:innen" Tanja

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Impulse, die sie in unser Team einbringen wird.



107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page