top of page

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Physiotherapeutin in Graz


Neue Physiotherapeutin in Graz
Neue Physiotherapeutin in Graz: Rebecca Jelencsits

Wir freuen uns sehr, denn Anfang Oktober haben wir bei HOME4MOTION in Graz Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Rebecca Jelencsits vorstellen - die einen oder anderen haben sie bestimmt schon in der Therapie kennen gelernt.


Rebecca hat im Sommer 2023 ihr Physiotherapie Studium an der FH Joanneum abgeschlossen. Die Jahrgangssprecherin hat sich während ihrer Ausbildung kontinuierlich durch diverse Praktika in verschiedenen Fachrichtungen weitergebildet. Obwohl sie sich für sehr viele medizinische Bereiche interessiert, hat sie vor allem die Neurologie in ihren Bann gezogen.


An HOME4MOTION hat ihr vor allem die das innovative Konzept, die Robotik und die klassische Physiotherapie fasziniert - eine Kombination, die sie als äußerst vielversprechend und zukunftsweisend betrachtet.


Zwei Therapiegeräte findet Rebecca bis jetzt besonders interessant:


"Ich mag den Pablo sehr gerne, denn er bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten - von Gleichgewichtsübungen bis zur Handtherapie. Für mich entsteht so ein Raum für Kreativität und individuelle Therapieansätze. Im Bereich der Gangtherapie ist der Gangtrainer Lyra mein Favorit, da er den Klient:innen das Gefühl des Gehens zurück gegen kann, selbst wenn dies zuvor für unmöglich gehalten wurde." Rebecca


Rebeccas vielseitige Praktika und ihr besonderes Interesse an neurologischer Physiotherapie machen sie zu einer großen Bereicherung für unser Team. Wir sagen hier noch einmal "Willkommen" und freuen uns mit Rebecca zusammenzuarbeiten.



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page