top of page

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Trainingstherapeut in Wien


Zoltan Kovac verstärkt unser Team in Wien
Zoltan Kovac verstärkt unser Team in Wien

Wir freuen uns sehr, denn vor einigen Wochen haben wir in unserer Therapieeinrichtung in Wien richtig gute Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Zoltan Kovac vorstellen - unsere Patient:innen in Wien haben ihn bestimmt schon kennen lernen dürfen.


Zoltan hat jahrelange Erfahrung als Bewegungscoach und Trainer und hat durch das abgeschlossene Studium der Sportwissenschaften auch als Trainingstherapeut gearbeitet. Seit Anfang November 2022 unterstützt er unser Team in Wien schon als Trainingstherapeut.


"HOME4MOTION bietet ein modernes und zielorientiertes Konzept, das Patient:innen mit neurologischen Bewegungseinschränkungen individuelle und zielgerichtete robotikgestütze Bewegungsinterventionen anbietet. Durch diese Interventionen können wir Patient:innen dabei helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Das fasziniert mich an der Bewegungstherapie am meisten. Besonders gefällt mir das der Steh- bzw. Balancetrainer Balo, da es die Möglichkeit bietet, das Zusammenwirken von koordinativen und kognitiven Fähigkeiten auszubauen, um sie anschließend in den Alltag transferieren zu können." Zoltan

Wir sagen hier noch einmal "Willkommen" und freuen uns sehr über einen tollen neuen Mitarbeiter.

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page