top of page

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Physiotherapeut in Wien


Neuer Physiotherapeut in Wien: Alan Vellappallil
Neuer Physiotherapeut in Wien: Alan Vellappallil

Wir freuen uns sehr, denn seit Dezember 2023 haben wir bei HOME4MOTION in Wien Verstärkung bekommen. Wir möchten Euch Alan Vellappallil vorstellen.


Alan hat sein Studium der Physiotherapie an der FH St. Pölten von 2020 bis 2023 absolviert. Im Juli 2023 hat er sein Studium erfolgreich abgeschlossen. Seine Leidenschaft für den Beruf spiegelt sich in seiner engagierten Arbeit wider und wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben.


Bereits im November 2022 absolvierte Alan ein Praktikum bei uns und konnte erste Erfahrungen sammeln. Seitdem hat er samstags unter Supervision von unseren erfahrenen Therapeut:innen bei uns gearbeitet und uns mit seinem Engagement und seiner Fachkenntnis überzeugt.


Auf die Frage, warum er sich entschieden hat, bei HOME4MOTION zu arbeiten, antwortet Alan:

"Weil HOME4MOTION sehr vielfältig ist. Von unterschiedlichen Altersgruppen sowie Diagnosen und Ansätzen bei der Physiotherapie bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit, meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und mein Wissen zu erweitern. Die Möglichkeit, mit einem breiten Spektrum an Klient:innen zu arbeiten und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können, ist für mich sehr motivierend."

Diese Vielfalt spiegelt genau unsere Philosophie wider, und wir sind überzeugt davon, dass Alan hervorragend zu unserem Team passt.


Eine Frage, die uns immer interessiert, ist die nach dem Lieblings-Therapiegerät. Alan bevorzugt das Therapiegerät Tymo. Auf die Frage, warum, antwortete er:


"Weil man das Gleichgewicht so spielerisch und reaktiv trainieren kann, ermöglicht der Tymo nicht nur effektive Rehabilitation, sondern auch eine angenehme und motivierende Erfahrung für die Klient:innen"

Es ist schön zu sehen, wie Alan nicht nur seine Arbeit ernst nimmt, sondern auch Spaß daran hat, innovative Ansätze in seine Therapien einzubringen.


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Impulse, die sie in unser Team einbringen wird.



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page